Arbeite mit mir

In deinen Finanzen schlummert Potential für mehr.
Lass es uns gemeinsam wecken.

Wobei ich dir helfen kann:

Deine Finanzen für die Zukunft optimieren

Wir gleichen Status-quo mit deinen Zielen ab, und checken mit welchen Tools zu am besten zum Ziel kommst – inflations- und planungsicher.

Vermögensaufbau mit Immobilien

Ich begleite dich von den ersten gesparten 1000€ bis zur Finanzierung und der langfristigen Planung von Rücklagen, Renovierungen und mehr.

Unliebsam aber wichtig: Vorsorge muss sein

Dazu gehört u.a. Lebens- und Einkommenssicherung, Familien- und Altersvorsorge – nach deinen Präferenzen und passend zum Rest.

So sieht unsere Zusammenarbeit aus …

Kennenlern Session

Wir lernen uns kennen, diskutieren erste Ziele und testen ob die Sympathie stimmt.

Analyse

Was ist dein Status-quo? Was sind deine Ziele? Wir erstellen gemeinsam einen Finanzplan für dich!

Umsetzung

Wir setzen die richtigen Schritte um: Vom Sparplan, zur (ersten) Immobilie bis zur Altersvorsorge.

Check-up Session

Spätestens alle 1-2 Jahre setzen wir uns zusammen für Anpassungen an neue Ziele & Veränderungen.

Entspanntes Leben

Mit optimierten Finanzen die für dich arbeiten, kannst du dein Leben entspannt genießen kannst.

Starte hier!

Good to know

Damit du endlich ins Handeln kommst! Du willst eine Immobilie, aber das Ziel kommt dir so groß vor?

Ich bin der notwendige Schubs um endlich in die Umsetzung zu kommen. Theoretisches Wissen alleine reicht nicht!

Für dich enstehen weder zu Beginn noch in der weiteren Zusammenkosten Kosten. Die diversen Finanzinstitute entlohnen mich bei erfolgreichem Vertragsabschluss auf Provisionsbasis.

Du entschließt dich nicht mit mir zusammenzuarbeiten? Das ist mein unternehmerisches Risiko. Ich hoffe du nimmst trotzdem den einen oder anderen Aspekt für deine Finanzen mit.

Du meldest dich bei mir und wir testen die Sympathie aus. Passt es, freut es mich dich auf deinem weiteren finanziellen Weg zu begleiten! Mehr zu mir und der Zusammenarbeit hier.

Mir ist wichtig, dass ich nicht nur da sind, bei den „großen Meilensteine“ wie Immobilienkauf dabei bin, sondern dass wir gemeinsam Schritt für Schritt deine Ziele angehen.

Grundsätzlich nein, wir starten mit deinem Status quo und deinen Zielen und arbeiten daran die Weichen für deine Ziele zu stellen.

Ganz allgemein ist es nicht schlecht die groben Zahlen wie Einnahmen und Ausgaben zu kennen.

Die Zeiten von Vor-Ort-Terminen sind vorbei. Es gibt absolut keine Notwendigkeit zur nächsten Bankfiliale zu fahren!

Ich nutze eine Mischung aus digitalen Tools: Von der Terminbuchung zu Zoom für Meetings und digitalen Unterschriften-Apps für notwendige Verträge.

PS: Solltest du aus Rosenheim und Umgebung sein, können wir uns natürlich gerne persönlich treffen und Vor-Ort besprechen!

Du hast noch Fragen, die hier unbeantwortet bleiben?

Dann schick mir gerne eine Mail.
Ich antworte innerhalb von 48 Stunden.