Nutze das Potential deiner Finanzen

Hier bist du falsch, wenn du möglichst schnell das große Geld machen willst.

Kommt dir der Besuch beim Finanzberater ähnlich vor wie ein Zahnarztbesuch?

Irgendwie ja schon nötig, aber gerne macht man es trotzdem nicht.

Wie ich es lange Zeit gemacht habe ist auf jeden Fall auch nicht gut: Alles zum Thema Finanzen gekonnt ignorieren.

Banken und „Finanzheinis“ kamen mir mehr wie ein notwendiges Übel – und nicht wie Partner vor.

Aber wenn man dann so große finanzielle Ziele wie ein Eigenheim angehen will, bleibt einem das Thema Finanzierung und allem Drum herum nicht aus.

Und genau das will ich für dich schneller erreichen: Optimierte Finanzen als selbstverständlicher Teil deines Lebens – damit du dein Leben maximieren kannst.

PS: Besonders wichtig, ich glaube nicht an schnellen Reichtum ohne Arbeit.

Stattdessen glaube ich an Folgendes:

Meine Überzeugungen

Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Ich biete dir die Unterstützung an, die ich selbst (früher) gerne gehabt hätte.

Finanzen sind individuell

Jeder hat unterschiedliche finanzielle Ziele – d.h. 100% maßgeschneiderte Lösungen.

Transparenz und Ehrlichkeit

Ich gebe dir alle Informationen damit du für dich die beste Entscheidung treffen kannst

Mein Fokus: Immobilien

Egal ob als Eigenheim oder Kapitalanlage: Ich begleite dich bei diesem Abenteuer

360°-
Rundum-Blick

Lass uns alle Aspekte beleuchten: Absicherung, Investitionen und Altersvorsorge

Finanzprodukte sind nur Tools

Ich helfe dir das richtige Produkt zielgerichtet einzusetzen – passend zu deinem Leben.

Und, bin ich der Richtige für dich?

Wir passen zusammen wenn …

  • … du jemanden suchst, der mit dich langfristig begleitet und dich unterstützt individuelle Lösungen zu finden
  • … du bereit bist auch mal unschöne Wahrheiten zu hören – nur so werden wir gemeinsam deine großen finanziellen Ziele erreichen
  • … du Lust auf Immobilien hast – für mich ist es ein wichtiger Baustein eines jedens Vermögensaufbaus (egal ob als Eigenheim oder Kapitalanlage)
  • … du offen für neue Wege und Möglichkeiten bist, die dich auf den richtigen Weg bringen – auch abseits der typischen Wege
  • … du bereit bist einem superentspannten Typen im T-Shirt und Kletterhose gegenüber zu sitzen – Finanz Know-how hat nämlich nichts mit Anzug und Krawatte zu tun

Du hast noch Fragen, die hier unbeantwortet bleiben?

Dann schick mir gerne eine Mail.
Ich antworte innerhalb von 48 Stunden.