Wir kennen uns noch nicht?

Bei mir dreht sich alles um optimierte Finanzen und Immobilien.
Das willst du auch? Dann bist du hier genau richtig!

Hi, ich bin Chris.

Leidenschaftlicher Immobilienfinanzierer.

Mein Job ist es, dich auf deinem Weg zu deiner Immobilie zu unterstützen.

Egal ob Eigenheim oder Kapitalanlage: Eine Immobilie ist eine rießengroße Investition und passiert nicht einfach so über Nacht.

Deshalb begleite ich dich von der ersten Sparrate, bis zum Finanzierungskonzept, Anschlussfinanzierung, Rücklagen für Renovierungen, …

Also in kurz: Finanzen mit Plan & Immobilie mit Konzept. Und das ganze auf dich und dein Leben zu geschnitten.

Du suchst …

  • Praktische Anregung und Anleitung um dein Geld bestmöglich für dich arbeiten zu lassen
  • Das richtige Mindset und einen Sparring Partner für das Finanz- und Immobilienthemen
  • Den Anstoß um endlich das Thema Altersvorsorge mittels Kapitalanlage anzugehen, denn Zeit ist Geld
  • Einen Plan wie du zu dein Ziel Immobilie erreichst – egal ob als Eigenheim oder Invest

Hier findest du …

  • Unterstützung wie du deine Finanzen optimieren kannst, um dein Leben zu maximieren
  • Leidenschaft für Immobilien als transparente (aber große) Investition bei der ich dich unterstütze
  • Finanzprodukte und wie du sie richtig einsetzen kannst, um finanziell erfolgreich zu werden
  • Keine Anleitung zum schnellen Geld und die nächte Hypeaktie – das klappt in 99% der Fälle nicht!
Über mich

Wieso ich dich am Weg zur Immobilie begleite

Das ist meine Geschichte zum selbstständigen Finanzierer

Mein Leben hat immer einen festen Bezugspunkt gehabt – das Haus meiner Eltern. Unterbewusst war mir von klein auf war klar, dass es ein Teil meiner Träume und Ziele sein würde.

Doch für viele Jahre schien es ein unerreichbarer Traum zu sein, weit entfernt von meinen Möglichkeiten. Und Bankberater? Die kamen mir nie wie Partner vor, die mir wirklich helfen wollten …

Doch dann änderte sich alles: Die Arbeitsverträge endlich unbefristet, das Thema kam im Freundeskreis auf & und ich hatte Glück: Und so haben wir unsere eigenen 4 Wände in der Nähe von Rosenheim gekauft!

Dieser Schritt hat auch meine berufliche Laufbahn beeinflusst. Jetzt ist es meine Leidenschaft und Mission, Menschen wie dir am Weg zur Immobilie, egal ob Eigenheim oder Kapitalanlage, unterstützen.

Privat

Fun Facts

Ein kleiner Einblick …

Segel-Europameister

Ich bin begeisterter Outdoor-Sportler von Skifahren, klettern bis hin zum segeln.

Roadtrip-Fan

Wir sind regelmäßig mit unserem umgebauten VW T5 unterwegs zu den besten Kletterspots Europas.

Feierabend-Zocker

Hin und wieder packt mich die Lust und ich bin u.a. in der Welt von Diabolo 4 oder ähnlichen Rollenspielen zu finden.

Kochkünstler

Ich bin gerne in der Küche und probiere neue Rezepte aus – insbesondere die asiatische Küche hat es mir angetan.

Hundepapa

Mit dem Eigenheim, kam der Hund: Tommy bringt mich regelmäßig zur Weißglut, ist aber eine Bereicherung.

Knabbernüsse

Statt Popcorn gibts bei mir Nüsse aller Art zum Fernsehen – mein persönlicher „Trash“-Food Favourit!

Daran glaube ich

Meine Werte

Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Ich biete dir die Unterstützung, die ich selbst (früher) gerne gehabt hätte.

Finanzen sind individuell

Jeder hat unterschiedliche finanzielle Ziele – d.h. 100% maßgeschneiderte Lösungen.

Transparenz und Ehrlichkeit

Ich gebe dir alle Infos damit du die beste Entscheidung treffen kannst

Mein Fokus: Immobilien

Egal ob als Eigenheim oder Kapitalanlage: Ich begleite dich bei diesem Abenteuer

360°-
Rundum-Blick

Lass uns alle Aspekte beleuchten: Absicherung, Investitionen und Vorsorge

Finanzprodukte sind nur Tools

Ich helfe dir das richtige Produkt zielgerichtet einzusetzen – passend zu dir.

Willst du wissen wie du dir deinen Traum vom Eigenheim verwirklichst?

Starte noch heute deinen Weg strukturiert & stressfrei mit meinem Workbook o€-Workbook „Leitfaden zum Eigenheim